Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Infos Leistungen + Preise Shop Galerie Links
Allgemein: Kontakt Impressum AGB

Suchen nach:

Homepage

Home - Schlagzeugmanufaktur tsdrums

Schlagzeuge in Handarbeit Home tsdrums



Willkommen auf meiner Seite

Schlagzugmanufaktur tsdrums

Ich heiße Thomas Süß, bin gelernter Tischler und spiele in meiner Freizeit Schlagzeug.




Es musste also irgendwann passieren, dass diese zwei Eigenschaften aufeinander treffen und ich mir die Frage stellte: "Wie baue ich mir ein eigenes Drumset, das meine Wünsche und Vorstellungen entspricht ? ".
Nach einigen Versuchen mit herkömmlichen Schichtkesseln stieß ich dann auf die Möglichkeit Kessel massiv in Fassbauweise herzustellen. Diese habe ich dann perfektioniert und bin nun in dre Lage Qualitatiev hochwertige Einzeltrommeln und Setts anzubieten.

Jede eizelne Trommel ist ein Einzelstück und handgefertigt. Dies fängt mit der Auswahl der Hölzer an und endet mit dem einstimmen jeder eizelnen Trommel.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Hompage und würde mich freuen Euch von der Qualität meiner Trommeln persönlich zu überzeugen.

Abbildung: Snare Eiche 14" x 5" -

Schlagzugmanufaktur tsdrums, Thomas Süß, 34474 Diemelstadt-Helmighausen, Meisterstraße 20, Tel: 015234030996, e-mail: info@tsdrums.de